Unser Team – Tanja Grönke

Tanja Grönke ist seit 2014 im Unternehmen für das Online-Marketing und sämtliche Bürotätigkeiten verantwortlich. Die Musik spielt in ihrem Leben eine bedeutende Rolle, da sie die Tochter von Johannes Plenk ist. Schon von ihrer musikalischen Früherziehung bis zur Hauptschule war die Musik immer ein fester Bestandteil ihrer Hobbys. Anfangs begann sie leise Töne auf ihrer ersten Blockflöte zu spielen, doch schon in der Volksschule begann sie Klavierunterricht an der Musikschule Köflach zu nehmen. Nach sechs Jahren am Klavier verspürte sie die Faszination für etwas Neues und wechselte zum Saxophon, das sie über ein Jahr lang ebenfalls an der Musikschule Köflach erlernte.

Entschlossen, die Musik noch stärker in ihren Alltag zu integrieren, entschied sie sich im April 2014, ihren Vater, Johannes Plenk, im Familienbetrieb zu unterstützen. Durch ihre langjährige Erfahrung als Human Resources Managerin bringt sie beste Voraussetzungen für die Buchhaltungs- und administrativen Aufgaben mit. Bereits während ihrer beruflichen Ausbildung beschäftigte sie sich gerne mit dem Internet und Grafikdesign. Das Basiswissen, das sie während ihrer Schulzeit erworben hatte, nutzte sie, um sich in diesen Bereichen weiterzubilden.

5250

treue Kund:innen

12000

Reparaturen

>45

Jahre Erfahrung

Unser Team

Johannes Plenk
Johannes Plenk
Gründer, Inhaber Musikinstrumentenerzeuger seit 1978
Fabio Bachatz
Fabio Bachatz
Geselle Musikinstrumentenerzeuger seit 2016
Tanja Grönke
Tanja Grönke
Büro & Marketing seit 2014 im Unternehmen
Nico Sippel
Nico Sippel
Musikinstrumentenerzeuger-Lehrling seit 2021

Referenzen