Unser exklusiver Versandservice für Sie! Für den Versand unserer Pakete nutzen wir den zuverlässigen Service von der Österreichisches Post. In Österreich können Sie Ihr Paket in der Regel bereits am nächsten Tag in Empfang nehmen. Weitere Informationen zu unseren Versandmodalitäten finden Sie hier.

Mit dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns immer auch eine Verfolgernummer für Ihr Paket. Diese erhalten Sie am Versandtag per E-Mail. So können Sie genau verfolgen wo sich Ihr Paket aktuell befindet.
Sollte Ihr Paket nicht innerhalb 1 Woche bei Ihnen eingelangt sein, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Grundsätzlich haben wir alle Sendungen immer im Auge und greifen bereits vorab schon ein um eine schnellstmögliche Abwicklung zu ermöglichen.

Den Versand Ihres Instruments an uns zu organisieren, ist ganz einfach. Kontaktieren Sie uns dazu und Sie erhalten von uns ein Versand-Label, welches nur mehr ausgedruckt und auf dem Paket angebracht werden muss. Die Kosten für den Versand werden dann direkt mit der Endabrechnung abgewickelt.

Es ist wichtig, dass Sie Ihr Instrument ordnungsgemäß und sicher verpacken.

Unser Versandservice für Sie:

  • Nehmen Sie einen ausreichend großen Karton.
  • Füllen Sie es mit Füllmaterial, sodass zB Ihr Instrument von allen Außenseiten her geschützt ist. Bei Rücksendungen benutzen Sie am besten die Originalverpackung in der Sie das Paket von uns erhalten haben.
  • Verkleben Sie das Paket ordentlich, damit ein unbeabsichtigtes Aufgehen ausgeschlossen werden kann.
  • Bringen Sie das Retourenlabel bzw. das Versand-Label gut sichtbar außen am Paket an.
  • Geben Sie Ihre Sendung in der nächsten Poststelle ab.
Versandservice von PH-Music